Referenzen

Wer geht schon gerne und freiwillig zum Zahnarzt ? Wie es bei mir unausweichlich war bekam ich die Empfehlung für Hrn.Domonkos Rebay. Rückblickend gesehen, und ich bin immerhin über 60 Jahre alt, war es wahrscheinlich die besten Empfehlung die ich in meinem Leben bekommen habe. Technisches und medizinisches Rüstzeug darf man ja bei jedem Zahnarzt voraussetzen. Bei Hrn.Dr.Rebay durfte ich es in höchster Qualität erleben. Was ihn in meinen Augen aber besonders auszeichnet ist sein Einfühlungsvermögen, sein Mitgefühl, seine Höflichkeit, seine serviceorientierte Arbeit, seine Unermüdlichkeit bei voller Aufmerksamkeit, sein guter Geschmack. Es gibt nicht nur den tollen Zahnarzt Dr.Rebay sondern auch den Menschen der mein volles Vertrauen gewonnen. Sehr geehrter Hr.Dr.Rebay – vielen Dank dass Sie 18 Monate lang viele Stunden an meiner Seite gesessen sind und mir mit viel Gefühl durch diese nicht wirklich einfache Zeit geholfen haben!

Otto Böhm

Ich bin Patientin von Herrn Dr. Rébay und fühle mich immer sehr gut beraten und betreut in seiner Ordination. Ich bekam einen Knochenaufbau und zwei Implantate, was wirklich tadellos geklappt hat.

Dank Herrn Dr. Rébay konnte einer meiner Zähne, der teilweise abgebrochen war, wieder so weit hergestellt werden, dass ich keine Krone brauche. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich empfehlen!

Anna-Maria Proyer

Mein Mann und ich sind nun schon seit 5 Jahren bei Herrn Dr Rebay in Behandlung und haben etliche Implantate, Brücke und Kronen bekommen.
Nicht nur dass fachlich alles wunderbar ist, nimmt Herr Dr Rebay auch auf das Erscheinungsbild der Zähne mit sehr viel Geduld und Genauigkeit Rücksicht. Wir haben Herrn Dr Rebay vielen unserer Freunde und Bekannten empfohlen und auch die sind - genau wie wir - alle äußerst zufrieden.

Wir können Herrn Dr Rebay daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Maria und Peter Gruber

Wie kann mich voll und ganz den Rezessionen von Hr. Böhm, Frau Proyer und Fam. Gruber anschließen!
Ich durfte bereits Kundin von Herrn Domonkos Rebay sein, als er noch im Rosengarten gearbeitet hat, bin dann auch zu ihm nach Hegykö und nun in seiner eigenen Praxis. Damals hat es sich angeboten, da ich in Wien gewohnt habe, nun wohne ich wieder in Tirol, fahre aber immer noch zu ihm, da ich von seiner Arbeit einfach total überzeugt bin und auch schon sehr viele Komplimente für meine Zähne bekommen habe - sogar von einem Zahnarzt :-).
Ich schätze Herrn Rebay für seine große Geduld, seine Ruhe, und natürlich für seine Kompetenz - er ist für mich ein Daniel Düsentrieb - erst wenn ihm seine Arbeit zu 100% selbst gefällt ist er zufrieden!
Ich hatte vorher immer Angst vor Spritzen und meist auch Schmerzen wenn die Taubheit nachgelassen hat. Seit ich bei ihm bin, hatte ich keine Schmerzen, selbst nach der Wurzelresektion und nach dem Implantat konnte ich keinen Schmerz verspüren!
Zudem ist er ein äußerst höflicher und hilfsbereiter Mensch - letztes Mal hat er mir sogar das Taxi bestellt!
Ich kann Hr. Rebay mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen!

Jaritz Tamara