Unsere Team

Dr. Domonkos Rébay

Ich bin Dr. Rébay Domonkos. Ich habe mein zahnärztliches Studium an der Medizinischen Universität in Pécs (Fünfkirchen) absolviert. Seit dem Erwerb meines Diploms erweitere ich laufend mein Wissen, regelmäßig besuche ich nationale und internationale Fachkurse.

Weiter


Szilvia Kalbantner Klisics

Nach dem Abitur, habe ich meine zahntechnische Lehre an der Fachmittelschule in Hódmezővásárhely absolviert. Nachher habe ich die Ausbildung zur Zahnarztassistentin (in der Organisation der Medizinischen Universität in Szeged) in 2007 mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen.

Weiter


Edina Kaposiné Valtinyi

Ich diplomierte im Jahr 2001 an der Hochschule für Gesundheitswesen der Wissenschaftsuniversität Pécs als Gesunden- u. Krankenpflegerin. Im Jahr 2017 beendete ich in Sopron meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachassistentin.

Weiter


Dr. Krisztián Sütő

Ich habe mein ärztliches Studium in 1999 an der Semmelweis Medizinischen Universität in Budapest absolviert. Nachher habe ich im Krankenhaus Markusovszky in Szombathely in der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivtherapie gearbeitet, und parallel in Nebenjob als Notarzt bei der Ungarischen Rettungsdienst. In 2006 habe ich mein Facharztprüfung für Anästhesiologie abgelegt.

Weiter


Dr. Gyula T Szabó

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
2000. Promotion zum Zahnarzt an der Universität von Pécs, Ungarn
von 2000. Privatpraxis
2000-2013. Angestellter in der Zahnklinik der Universität von Pécs, Kieferorthopädische Abteilung
2002. Diplom zum Fachzahnarzt für Mund-, Kiefer-, und Zahnheilkunde
2004. Diplom zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
von 2004. kieferorthopädische Privatpraxis

Weiter




HOLISTISCHE SICHTWEISE

Die Unversehrtheit unseres Gebisses gehört zu unserer Ganzheit, demzufolge achten wir auf Sie bei unseren vollständigen Behandlungen auf körperliche sowie auf seelische Ebenen auch. Der Zustand unserer Zähne kann die organische Probleme, und die dazugehörige geistige Themenbereiche aufdecken. Wir unterstützen den menschlichen Körper mit Schätzen der Natur, und um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen, versuchen wir ein Weg zu zeigen, die dahinter liegende Gründe zu klären.